Inspiration

Die Flo-Show

nur echt mit Olaf & Ukulele

Noch immer ist Feiern mit vielen Menschen nicht möglich. In der Flo-Show erleben die Zuschauer im Internet einen gemeinsamen Abend in Tradition der großen Samstagabendunterhaltung von Peter Frankenfeld, Kuli & Heinz Schenk.

Als Bekämpfung des Bühnenentzugs im Lockdown des Frühjahrs 2020, hat der Darmstädter Puppenspieler Florian Harz (Kikeriki Theater) in kürzester Zeit seine beliebte Internetshow auf die Beine gestellt.
Olaf Heinrichsen, der in der ersten Flo-Show Staffel bereits Teil der Rubrik „Witze mit Olaf & Flo“ war, verstärkt mit seiner Ukulele als musikalischer Leiter und kongenialer Partner jede Show.

Über den Livechat wird etwa gemeinsam „Stadt/Land/Irgendwas“ gespielt oder das Publikum fordert Flo & Olaf bei „Tuwort-Ort“ mit Begriffen zum Reimen heraus.

Geburtstage, Familienfeiern, Firmenfeste – Livebeiträge der Gäste sind durch professionelle Streamingtechnik problemlos möglich. Die sichere Alternative zu Zoom Geburtstagen, Skype-Saufen und „Ich hör nix, hört Ihr mich?“-Partys.

8.5. | 20.15 Uhr | online
Stargäste: Die Oigeborne

Gemeinsam mit den Frankfurter Stadtevents gibt es am Samstag, 8.5. die Flo Show für ein größeres Publikum. Wie immer mit interaktiven Spielen, Improtheater und ganz viel Musik von Olaf & der Ukulele. Als Stargäste zugeschaltet: Die Oigeborne.

Zum Kommentieren und Mitspielen bitte bereits vorher bei YouTube registrieren und vor der Show anmelden.

www.flo-show.de