Inspiration

Die Fellnasen aus Darmstadt-Arheilgen

Luna Alpakas

„Wir, die Luna Alpakas, leben ganz in Eurer Nähe: In unserem schönen Zuhause auf den Feldern von Darmstadt-Arheilgen. Wir würden Euch gerne kennenlernen und dazu den ersten Schritt machen und uns vorstellen: Alpakas stammen aus den südamerikanischen Anden, sind Herdentiere, Pflanzenfresser und werden als Neuweltkameliden bezeichnet. Unsere Art strahlt eine besondere Ruhe und Freundlichkeit aus, sodass man sich schnell mit uns verbunden fühlt.

Bei uns, den Luna Alpakas, habt ihr die Möglichkeit an ganz unterschiedlichen Touren teilzunehmen. Ihr fragt Euch, was das ist? Es sind Touren mit uns, die sich wie ein Kurzurlaub aus dem Alltag anfühlen. Durch unsere ruhige, sanftmütige und freundliche Art sorgen wir für Entspannung, Ausgeglichenheit und Motivation. Wir sind sehr neugierige, wissbegierige Tiere und erkunden unsere Umgebung, so auch Euch, ganz genau. Jetzt ist es aber, so glauben wir, an der Zeit uns und unser Wesen unmittelbar zu erleben. Live, in Farbe und hautnah – ähm, fellnah, denn unser flauschiges Vlies lädt zum Anfassen, Kraulen und Streicheln ein. Lasst von der hektischen Welt los und erlebt die Ruhe, die wir ausstrahlen. Wir freuen uns sehr auf Euch, ob jung oder alt, groß oder klein …. bis hoffentlich ganz bald!“

PS.: Wenn Ihr es nicht zu uns schafft, kommen wir gerne zu Euch, z.B. in Seniorenheimen, auf Hochzeiten wissen wir uns auch zu benehmen. Wir wurden nämlich speziell dafür ausgebildet.

www.luna-alpakas-darmstadt.de