Inspiration

Der neue Waschsalon in Griesheim

Mit viel Service und Café-Bereich

Keine Waschmaschine zu Hause oder keine Lust auf Wäschewaschen? Im neuen Waschsalon in Griesheim kann man seine Wäsche waschen und trocknen. Man kann aber auch einfach den vollen Wäschekorb hinstellen und abends alles sauber, gebügelt und ordentlich zusammengelegt wieder abholen. Für größere Mengen stehen 13 kg-Maschinen zur Verfügung, besonders für Handwerker eine perfekte Lösung. Ein Bügel- und Mangelservice wird genauso angeboten, wie auch ein Hol- und Bringdienst. Das gilt sogar für Bettwäsche. Hier unterstützt das Team vom Wasch-Café gerne vor allem ältere Leute oder springt ein, wenn es mal nicht so gut geht.

Wer es gesellig mag, kann die Wartezeit im Wasch-Café bei Kaffeespezialitäten, kühle Getränke, belegte Brötchen und Kleinigkeiten überbrücken – natürlich auch ohne Wäsche. Und das Ganze schon ab 6:30 Uhr und auch zum Mitnehmen. Selbst das surfen ist dank kostenlosem WLAN möglich.

Wasch-Café | Griesheim | Wilhelm-Leuschner-Str. 95 (Haltestelle Wagenhalle) | Tel. 0 61 55 - 8 81 93 20