Inspiration

Der Mieter oder das Geheimnis um Jack The Ripper

Noch bis September
Ein Kriminalstück

Die Neue Bühne Darmstadt hat in diesem Sommer ein spannendes Krimalstück auf dem Programm. Gespielt wird im Theatersaal in Arheilgen. Darauf darf sich das Publikum einstellen:
Ellen und Robert Bunting stehen kurz vor dem Bankrott ihrer kleinen Pension. Sie haben schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch dann klopft es an der Tür und ein vornehmer und gediegener Mann fragt nach einem Zimmer. Ruhe sei ihm wichtig, eine Mahlzeit am Tag, und er zahle im Voraus. Mit einem Male ist das Ehepaar alle Geldsorgen los. Sicher, der Untermieter ist etwas exzentrisch, er hat eigentümliche Angewohnheiten … er geht nachts gerne im Nebel spazieren. Und dann wächst ein schrecklicher Verdacht, die Buntings können mit niemandem darüber reden. Aber, vielleicht bilden sie sich das alles ja nur ein. Doch in der Stadt geschehen plötzlich schreckliche Morde …red

Neue Bühne | Darmstadt-Arheilgen | Frankfurter Landstr.195 | freitags und samstags um 20 Uhr, Einlass 18.45 Uhr | sonntags 18 Uhr, Einlass 16.45 | Karten unter 06151 / 422205 oder karten@neue-buehne.de