Inspiration

Ausbildung im Kalb’schen Haus

Traditionsrestaurant ab sofort auch Ausbildungsbetrieb

Das Kalb’sche Haus im historischen Ortskern ist das älteste Fachwerkhaus Reinheims und beherbergt seit vielen Jahren ein Restaurant. Der Familienbetrieb wird mit viel Engagement von Beatrix und Johannes Böttcher geleitet. Die gelernte Gastronomie-Betriebswirtin und der gelernte Koch können auf eine lange Gastronomie-Karriere in namhaften Betrieben zurückblicken. Nachdem sie sich in Reinheim mehr als gut etabliert haben, möchten sie nun den Fachkräfte-Nachwuchs fördern und mit ihrem Wissen und ihrer Leidenschaft Berufseinsteiger für ihre Branche begeistern. Aktuell ist noch eine Ausbildungsstelle zur/m Restaurantfachfrau/mann frei.

Interessenten melden sich bei Beatrix Böttcher per Mail info@kalbscheshaus.de oder Brief an Kalb’sches Haus, Kirchstraße 21, 64354 Reinheim.