Inspiration

6.11. | Der kleine Rabe Socke

Für tapfere Ritter und edle Burgfräulein ab Drei

Der kleine Rabe Socke spielt am liebsten den ganzen Tag. Und weil er sich oft aufplustert und seinen Schnabel weit aufreißt, spielt er gerne König. Als er aber vor seiner Burg steht, zieht’s ihm fast die Socke aus! Denn Wolfi hat sich darin breit gemacht. Keine Frage, dass Socke die Burg zurück haben will. Er streitet sich mit Wolfi und fühlt ihm auf den Milchzahn. Doch am Ende muss er ganz schön Federn lassen…. Was nun? Socke fragt seine Freunde um Rat. Er holt sich hasenschlaue Hilfe von Löffel und bärenstarke Boxtricks von Eddi. Dann ist er bereit, die Burg zurückzuerobern. Er will kämpfen, bis die Mauern beben. Aber, ob das die richtige Lösung ist?

11 und 15 Uhr | halbNeun Theater | Darmstadt
Vorverkauf 7,05 Euro, Tageskasse 7,50 Euro
www.korbtheater.de