Es ist bereits die vierte Ausgabe der Darmstädter Talk-Reihe „Bargeflüster“ moderiert von Markus Philipp.

Diesmal begrüßt er den ehemaligen hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Mit ihm möchte er über sein unpolitisches Leben und Wirken sprechen. Warum wurde er – obwohl damals Jugendnationalspieler – kein Basketball-Profi? Wie ließ sich bei der beruflichen Belastung ein Familien-Leben mit drei Kindern organisieren? Was hat er aus der Zeit seiner Krebserkrankung gelernt? Wie lebt es sich als Ruheständler? Diese und viele Fragen mehr werden das Leben hinter dem öffentlichen Menschen Volker Bouffier beleuchten.

19.30 Uhr | Centralstaion | Darmstadt | Eintritt ab 18 Euro | www.centralstation-darmstadt.de

Moderator Markus Phillipp hat VORHANG AUF seine High Five aus Darmstadt verraten. Zum kompletten Interview geht es über diesen Link https://vorhang-auf.com/high-five-mit-markus-philipp/