Inspiration

29. Juli | 20 Jahre VORHANG AUF – Das Fest

Aurora DeMeehl – Boom Gang – Alberto Colucci und vieles mehr

Das auflagenstärkste und am weitesten verbreitete Monatsmagazin der Region VORHANG AUF feiert Aurora DeMeehl und Herr Schmidt
Geburtstag.

Mit beschwingender Musik, lustiger Comedy, frischer Artistik und unbändigem Spaß wird der letzte Freitagabend im Juli zum easygoing Sommerfest.

Aurora DeMeehl, die beste „Komödiantin“ weit und breit, führt erklärend, frotzelnd, singend und tanzend durch den Abend. Es ist gar damit zu rechnen, dass ihr Ehemann, Herr Schmidt, sie stoisch am Piano begleitet.

Die Boom Gang, das sind fünf tolle Musiker, zusammen die leckersteBoomGang Band der Welt,  haben von Darmstadt aus schon die ganze Republik mit ihrem mitreißenden Disco-Rock auf der Grundlage der Musik der 70er begeistert.

Alberto Colucci beschließt den Abend mit seiner aussergewöhnlichen Stimme und Italo-Rock-Pop und seinem Lilien-Hit: „Die Sonne scheint“.

Dazu gibt es kurze Einblicke in die Vorbereitungen der neuen Spielzeit des Staatstheaters, Überraschungen aus dem Bereich Tanz/Artistik und natürlich die obligaten Laudatios – die aber nur locker und ganz kurz.

Alberto ColucciEs wird ein wunderschöner Sommerabend unverkramft, unvergesslich und voller Spaß.

Das 20-Jahre-Fest zum Ticket-Preis von nur 20 Euro.
Karten gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen: Darmstadt-Shop, Fritz-Ticketshop und bei der Vorverkaufsstelle im Staatstheater.
Und hier könnt Ihr Euch schon jetzt Eure Karten sichern und gleich online ausdrucken – first come, first serve!