Inspiration

28.1. | Das Königreich des Lächelns

Thailand – Die Multimediashow

Frank Zagel aus Lohr am Main ist zu Gast in der Stadthalle in Groß-Umstadt und berichtet in einer fantastischen Film- und Bilder-Multimediashow von seiner Reise mit Frau und den beiden Kindern durch Thailand – das „Königreich des Lächelns“. Authentische Musik zu bewegenden Filmen und Bildern lässt die Vielfalt Thailands zu einem kurzweiligen Live-Erlebnis werden.
Von Bangkok aus, begibt sich die Familie in ein bezauberndes Abenteuer.
Historische Weltkulturerbe-Stätten, faszinierende Nationalparks, paradiesische Strände des Südens und die Urwälder Zentralthailands begeistern die Weltenbummlerfamilie. Schnell ergeben sich persönliche Kontakte zu den Einheimischen. Immer wieder werden die Zagels eingeladen. Mal in ein Kloster, mal von Fischern am Strand oder von einem wohlhabenden Geschäftsmann in sein riesiges Teakhaus. Die Gastfreundschaft scheint hier unermesslich.

20 Uhr | Stadthalle | Groß-Umstadt | www.weltenbummlerfamilie.de