Inspiration

22.5. und 17.7. Tage der offenen Tür

Naturistenverein Orplid

Am 22. Mai und 17. Juli 2022 öffnet der Darmstädter Sport- und Naturistenverein ORPLID wieder seine Türen für alle: Von 10 bis 18 Uhr gibt es an beiden Sonntagen unterschiedliche Sport- und Spielaktivitäten für Groß und Klein auf dem weitläufigen Areal im Wald bei Arheilgen (natürlich alles unter Corona-konformen Bedingungen).

Dazu besteht die Möglichkeit, bei Führungen das Gelände mit seinen Sport- und Freizeiteinrichtungen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, den Wohnwagenstellplätzen und dem Mehrgenerationengarten kennenzulernen. Auch das Schwimmbad mit dem Babybecken unter einem Sonnensegel wird geöffnet sein (hier ist der einzige Bereich auf dem Gelände, wo der Aufenthalt nur textilfrei möglich ist).

Auf der Terrasse des Vereinsheims lässt es sich unter Sonnenschirmen verweilen. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Weiterstädter Landstraße 50 | Darmstadt, Arheilgen | Tel.: 0 61 51 – 37 26 00 | www.orplid-darmstadt.de