Inspiration

15. bis 18.11. | Mr. Pepper’s „Ein-Wochen-Restaurant“

Einfach vorbei kommen und genießen

Vier Tage im November spielt der Whiskykoch Restaurant. Da heißt es in der Weinbergstraße „Just come in and enjoy“. Statt der sonst üblichen festen Eventtermine, kann man in Mr. Pepper’s „Ein-Wochen-Restaurant“ einfach herein spazieren und an der Tafel Platz nehmen.
Eine kleine, feine Karte macht Appetit. In der Restaurantwoche sind die Gerichte sowohl auf die Aromen der Whiskies abgestimmt, aber auch „nackisch“ – also ohne Whiskybegleitung – zu haben. Wer Respekt hat vor dem „Wasser des Lebens“ und seinen Prozenten oder einfach lecker essen gehen möchte, hat nun die Chance. Gesagt sei sowieso, dass der Whiskykoch immer ohne Whisky kocht. Heißt, die Speise ist immer alkoholfrei. Nur kitzelt der Whiskykoch gerne die Aromen heraus und spiegelt sie auf dem Teller. All das erklärt er natürlich gerne jedem Besucher bei einem Treffen in seinem „Ein-Wochen-Restaurant“. Natürlich gibt’s die kleine Karte auch vegetarisch.

8 bis 23 Uhr | Whiskykoch alias „Mr. Pepper’s“ | Tel. 0 61 51 - 99 27 105 oder 01 76 - 57 24 59 11
willkommen@whiskykoch.de