Inspiration

01.11. | TATORT: Der Welten Lohn

Künftig wird VORHANG AUF mit einer monatlichen Tatort-Vorschau auf die jeweiligen Erstausstrahlungen im ERSTEN hinweisen und Einschätzungen abgeben.

Der wohl tristeste und grauste Monat des Jahres startet am 1. November mit einem Tatort aus Stuttgart. In “Der Welten Lohn” ermitteln die Kommissare Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare), die für solide Krimi-Kost aus der Schwaben-Metropole stehen, im Umfeld eines Stuttgarter Unternehmens nach dem rätselhaften Tod der Personalchefin. “Keine besonderen Vorkommnisse” heißt es aus der Firma – doch der Vorstandschef verschweigt den Ermittlern einen Konflikt mit einem ehemaligen Mitarbeiter. Und der ist aus guten Gründen auf Rache aus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*