Inspiration

„Wir verstehen Zeitarbeit anders“

TEMA Personalservice

„Wir verstehen uns als Experten bei der Auswahl geeigneter Mitarbeiter für unsere Kunden. Unser Fokus liegt auf gewerblich-technischen, kaufmännischen und anderen spezialisierten Berufsgruppen,“ erläutert Geschäftsführer Jacques Casez seinen Personalservice.

Seine Kunden profitieren vom Fachwissen, das sich das TEMA-Team durch langjährige Arbeit in der Personaldienstleistung erworben hat. Die Dienstleistung erstreckt sich nicht nur auf die klassische Arbeitnehmerüberlassung, auch Personalvermittlung und die Übernahme von Outsourcing-Projekten aus dem Personalbereich gehören zum Portofolio. Für Bewerber wird so gut wie immer der passenden Einsatz gefunden, oftmals mit realistischer Übernahmechance. TEMA Personalservice versteht Zeitarbeit in erster Linie als Sprungbrett in den ersten Arbeitsmarkt und gehört einem Tarifverbund an und zahlt daher über dem gesetzlichen Mindestlohn.

Karl Erich Krepper, auch als Kutten-Kalli bei den Fans von Darmstadt 98 bekannt, freut sich: „Nach langen Jahren der Jobsuche hat mir die TEMA Personalservice die Chance gegeben, mich bei einem Kunden im Herzen von Darmstadt zu beweisen. Eigentlich sollte der Auftrag einige Monate dauern, aber nachdem mir der Kunde bereits nach wenigen Wochen ein Übernahmeangebot gemacht hat, habe ich von TEMA Personalservice volle Unterstützung erfahren und bin heute überglücklich mit meiner Vollzeit-Tätigkeit. So stelle ich mir vertrauensvolle und professionelle Zeitarbeit vor!“

TEMA Personalservice | Friedensplatz 2 – 4 | Darmstadt | Tel.: 06151 – 6060727
www.tema-personal.de