Inspiration

VORHANG AUF Leser-Reise-Termine 2018 stehen fest!

Zur besseren Planung gibt es jetzt schon die Leser-Reise-Termine mit VORHANG AUF Chefredakteur Pippo Russo. Er ist Kenner der europäischen und gerade der italienischen Kultur und Geschichte und führt zu interessanten Plätzen der Regionen.

Beim „Ski-foan“ allerdings wird bei längeren Touren meist er geführt. Vorzugsweise sitzt er sehr gerne mit seinem alten Kumpel, dem halbNeun-Theater Chef Jürgen Keller, auf der „Hütten und schaugt beim Jagatee den jungen Hüpfern“ beim Abfahrn nach. Bei allen Leser-Reisen sind viele Mitfahrer immer wieder dabei. Das muss wohl einen guten Grund haben.

Die Toskana-Reise im Frühsommer wird vom 31. Mai bis 07. Juni 2018 stattfinden.
Wir fliegen in die Toskana und in ein Hotel in Lucca. Ausflüge sind geplant: Florenz, Carrara, San Giminiano, Voltera und Siena.
Flug, Hotel, Leihwagen für zwei, ca. 830 Euro

Die Algarve-Reise startet „in den Spätsommer“ im Herbst vom 31. Oktober bis zum 7. November 2018.
Wie immer machen wir von Alvor (liegt zwischen Portimao und Lagos) aus interessante Ausflüge. Unter anderem an das „Capo Sao Vincente“, an die Westküste, nach Silves, ins Monchique-Gebirge u.v.m.
Flug, Leihwagen – immer für Zwei , DZ im Hotel „Dom Joao II“ in Alvor, ca. 745 Euro

Und die Ski-Leser-Reise – Achtung – 2019!
– Die im Januar 2018 (6.-13.1.18) findet ja erst noch statt. Weit über fünfzig „Ski-Cracks“ sind dabei – Dann 2019 wird es im 26. Jahr sein, also fahren wir seit 25 Jahren zu den Mayrs in den Alpenhof. Das wunderschöne Hotel liegt in Mühlbach am Hochkönig. Wir fahren immer mit dem Brückmann-Bus. Und beides – Hotel und Bus – aus Überzeugung.
Das Mühlbacher Ski-Gebiet ist für alle Ski-Fahrer-Stärken angenehm. Die Mayrs und das Team vom Hotel sind uns allen zu echten Freunden geworden. Es ist wie ein Stück zu Hause geworden.
Für 2019 gilt 5.1. – 12.1.2019
Bus, Hotel mit – hervorragender – HP, Acht-Tage-Ski-Pass pro Erwachsener ca. 829 Euro

Es gibt immer wieder Nachfragen nach der Sizilien-Reise. Wenn überhaupt, dann könnte ich sie nur am 29.4. – 6.5. 2018 machen.
Wenn wir zusammen 12 Personen werden, könnte ich sie kurzfristig organisieren.

Also bei mir melden: 0 61 51 - 66 45 12 oder 0 21 77 - 77 23 525.