Inspiration

Umweltpreis für apm-Druck

Die VORHANG AUF – Druckerei arbeitet besonders umweltschonend

Ende Oktober 2017 wurden in Berlin die 13. Druck & Medien Awards verliehen. Ausgezeichnet wurden Menschen, Teams und Unternehmen in 25 Kategorien für herausragende Printerzeugnisse, Leistungen und Kompetenzen.
Die apm AG (Alpha Print Medien) aus Danstadt war wieder als Finalist dabei und gewann Silber in der Kategorie „Umweltorientiertes Unternehmen des Jahres“. Bei apm in der Kleyerstraße wird das Engagement in der nachhaltigen Druckproduktion stetig ausgebaut.
Das Gesamtpaket aus Energieeffizienz-Maßnahmen und jährlich mehr als 4000 Tonnen eingespartem CO2, sowie Zertifizierungen wie dem Blauen Engel für Druckerzeugnisse, Ökostrom aus Wasserkraft und dem klimaneutralen Fuhrpark hat die 23-köpfige Jury von der apm Leistung als umweltorientiertes Unternehmen überzeugt.

Über diese Anerkennung freuen sich die engagierten Drucker sehr. Denn Ihre Druckerzeugnisse noch umweltschonender zu produzieren, ist bei apm seit langem eine Herzensangelegenheit. Das Team vom
VORHANG AUF gratuliert und ist stolz mit einem so umweltschonend agierendem Unternehmen zusammen arbeiten zu können.