Inspiration

So. 7.10. | Trara, Tamtam und Tirili

Tolle Töne aus der Tüte für alle ab vier Jahren

Hereinspaziert in die Tüte und Ohren auf für ein tolles Konzert mit Geschichten und Liedern von Wackelzähnen und Wackeldackeln, von Meckermamas und Mickymäusen, von Eisbären und Gummibeeren.Hereinspaziert in die Tüte und Stimmbänder geölt fürs Mitsingen und Abtanzen mit der Etepetete-Käthe, dem PillePalle-Kalle und der Remmidemmi-Emmi.

Im lustigen Musiktheaterprogramm „Trara, Tamtam und Tirili“ treffen ein kleines Trara, das sich fast fröhlich alleine durch die Welt fidelt, und ein brummiges Tirili, das nur brummte, weil es auch alleine war. “Total toll!” fanden beide, denn nun waren sie schon zu zweit. Ihr Tirilitrara hörte ein verschlafener König, der gerade seinen Schuh verloren hatte. Er lud sie sofort ein in seine Tüte und seitdem machen sie zu dritt ganz schön Tamtam.

11 Uhr | Glöckelchen | Angelstr.18 | Groß-Zimmern | Eintritt: 5,50 Euro
VVK Schreibwaren Hesse oder bei TATÜT, Tel. 0 61 64 – 913 871