Inspiration

So. 17.12. | Marlo und das Weihnachtsgeschenk

Weihnachtliches aus Ali Büttners Korbtheater!

Die Geschichte zeigt, dass sich Gefühle und Freundschaft niemals durch materielle Dinge ersetzen lassen

Der Maulwurf Marlo freut sich schon riesig auf die Geschenke, die er zu Weihnachten bekommt. Als es soweit ist, bekommt er von seiner besten Freundin Isabelle einen Fußball geschenkt, mit dem sie beiden ziemlich viel Spaß haben. Er bekommt aber auch noch ein anders Geschenk, einen MGKI (mechanisch gesteuerter Kratzigel). Er ist von der Technik so fasziniert, dass ihm Isabelle völlig unwichtig wird. Diese Maschine schenkt ihm zwar viel Freude, gibt aber seinem Leben eine ganz andere Richtung. Aber da ist ja zum Glück seine beste Freundin Isabelle.

15 Uhr | VVK 7.60 Euro, AK 8 Euro | halbNeun Theater | Sandstraße 32 | Darmstadt

Tel. 0 61 51 - 23 330 | www.halbneuntheater.de