Inspiration

Sa. 29. & So. 30.9. | Die Hochzeitsmeile

Im alten E-Werk in Pfungstadt

Erstmals gibt es eine kleine, aber feine Hochzeitsmesse im alten E-Werk in Pfungstadt.

Spezialisten aller erdenklichen Bereiche einer Hochzeit geben Auskunft zu Brautkleidern, Trauringen, Blumendekoration, Trauredner und vielem mehr. Selbst die kleinsten Details können professionell geplant werden. Als besonderes Highlight gelten die extra für diesen Zweck choreographierten Modenschauen( Sa., 29.9. 16 & 18 Uhr, So., 30.9. 12 & 15 Uhr). Am Samstag (29.8.) wird es ab 18 Uhr rhythmisch – es wird zu den treibenden Beats eines DJs getanzt werden – so wie man es auch auf der eigenen Hochzeit machen würde. Für das leibliche Wohl sorgen Pfungstädter Traditionsbetriebe.

Brautpaare gesucht
Die Veranstalter suchen zudem (ehemalige) Brautpaare, die sich gern noch einmal in ihre Prachtroben werfen und zusammen mit dem Team auf dem Kerbumzug (7.9. ab 16.30 Uhr, Infos gibt Jörg Schneider unter 0172-4195866) für die erste Hochzeitsmesse in Pfungstadt Werbung laufen.

www.hochzeitsmeile-pfungstadt.de