Inspiration

Neues Hausbier im Green Sheep Pub

Zusammenarbeit mit Brewers Fantasy

Seit Juni 2017 hat das Green Sheep sein eigenes Hausbier, ein naturtrübes Helles vom Fass mit einer malzig, herben Note, frisch im Abgang. Gebraut wird dieses bei der Craft Beer Brauerei Brewers Fantasy vom jungen Brauer Marcel Alberti in Fürth im Odenwald.

Dieser hat das Helle in Zusammenarbeit mit Pub Wirt Achim Taferner designend. Dazu wurden mehrere Mischungen probiert, bis das Bier seinen jetzigen, tollen Geschmack erreicht hat. Zu bekommen ist das Bier als „Kleines“ 0,3l oder „Großes“ 0,5l.
Neben dem eigenen Hausbier bietet das Green Sheep aber auch weitere Biere von Brewers Fantasy, wie das „Precious“, ein süß-rosinenartiges, schokoladiges Porter Bier oder das Smoky, ein rauchig, schokoladiges, malziges Stout an.

Aber es gibt nicht nur neue Biere, sondern auch drei selbst hergestellte Eistees kann der Gast probieren. Probieren sie zudem die vielfältigen Gerichte der neuen Sommerkarte, wie die leckere Ofenkartoffel mit Dip oder das Green Sheep Schnitzel mit frischer Schnittlauchsauce und selbst gemachtem Kartoffelsalat.

Erbacher Str. 5 | Darmstadt | Tel. 0 61 51 - 918 52 17 | www.green-sheep.de

Mo  - Mi 18 – 1 Uhr | Do & Fr 18 - 2 Uhr
Sa 15 - 2 Uhr (Küche jeweils 18 - 23 Uhr)
So 15 - 23 Uhr | (Küche 18 – 22 Uhr)