Inspiration

Mallorca im Glas

Cerdo Negro – Urlaubsfeeling für den Gaumen

Ist man gerade erst aus den Ferien zurückgekehrt und möchte das Urlaubsfeeling noch ein wenig verlängern? Dann ist man hier im mallorquinischen Tasting-Shop cerdoNEGRO in Bensheim genau richtig.

Die Mallorca-Fans Silke Blum und Bodo Bonifer bieten hier auf 150 qm mehr als 50 Weine und köstliche Delikatessen aus Mallorca. Spezialisiert haben sich beide auf typische Inselweine aus kleinen, kreativen Familien-Bodegas, zum Beispiel aus der kleinsten Bodega Mallorcas 7103 Petit Celler – hergestellt aus authochthonen Trauben Mantonegro, Callet und Premsal Blanc. Die typisch mallorquinischen Weine werden noch nicht sehr lange auf dem internationalen Markt angeboten und sind in Deutschland noch relativ unbekannt. Daher kann bei cerdoNEGRO gern probiert werden, bevor man das Urlaubsfeeling für den Gaumen mit nach Hause nimmt.

Promenadenstraße 16 / Ecke Bahnhofstraße | Bensheim
Infos und aktuelle Tasting-Termine unter Tel. 0 62 51 – 93 56 044
www.cerdonegro.de