Inspiration

Kino wird deluxe

Neue Sitze und Service im KINOPOLIS Darmstadt

Das Kinopolis Darmstadt verwöhnt seine Besucher ab sofort noch mehr! Im neuen deluxe-Bereich, exklusiv in Kinosaal 6 und Kinosaal 7, gibt es nun noch mehr Komfort, noch mehr Service und noch mehr Genuss!

Auf komfortablen Premium-Ledersesseln mit Fußhocker wird man bis Filmbeginn ganz entspannt am Platz bedient. Im Preis für die bequemen Sitze in bester Lage ist ein Begrüßungsgetränk inbegriffen, das natürlich auch am Platz serviert wird. Die Speisekarte wurde um einige Leckereien erweitert und bietet eine exklusive Auswahl an leckeren Speisen und Getränken, die über die üblichen Kinosnacks hinaus gehen. Natürlich kann man sich aber auch die normalen Snacks wie Popcorn und Nachos an den Platz bringen lassen. Das Ticket für die gemütlichen Ledersessel, den Begrüßungsdrink und die Bedienung am Platz gibt es schon für 6 Euro Aufpreis je Ticket.

Jetzt heißt es nur noch bequem online Tickets sichern und im Kino zurücklehnen und genießen! Tickets für den deluxe Bereich in Kino 6 und 7 sind natürlich auch direkt an den Kinokassen im KINOPOLIS Darmstadt erhältlich.

KINOPOLIS | Goebelstraße 11 | Darmstadt | www.kinopolis.de