Inspiration

Hautarztpraxis mit Homöopathie

Im Herzen von Darmstadt

In der Hautarztpraxis Dr. Schellhaas können Patienten neben der klassischen schulmedizinischen Therapie auch homöopathisch oder mit einer Kombination von beidem behandelt werden.

Eine derartige kombinierte Therapie kann zum Beispiel im Falle einer Borreliose relevant sein. Die Borreliose wird auch mitunter als die Syphilis unserer Zeit bezeichnet, da sie unbehandelt untertaucht und später mit unterschiedlichsten Symptomen Beschwerden machen kann. Daher gehören Zeckenerkrankungen abgeklärt und entsprechend naturheilkundlich oder klassisch medikamentös therapiert, aber in jedem Falle von einem Arzt beurteilt. Termine gibt es nach telefonischer Vereinbarung. Die Privatpraxis ist für alle Selbstzahler offen.

Hautarztpraxis Dr. Ulrike Schellhaas | Rheinstr. 26 | Darmstadt
Tel. 0 61 51 - 35 25 935 | www.hautarzt-schellhaas.de