Inspiration

Fr. 19.10. | „50“ von und mit Frau Professor Dr. Elisabeth Heinemann

Es ist mit vermehrtem Humor zu rechnen!

Das Jahr 1968 wird fünfzig. So auch Frau Professor.

Wobei letztere diesen Umstand eigentlich voll umfänglich ignorieren und stattdessen lieber unauffällig in die neue Faltencreme greifen wollte. Aber weil nun allerorten um ihr Geburtsjahr ohnehin schon so viel Aufhebens gemacht wird, erfüllt sich Elisabeth Heinemann einfach einen langgehegten Wunsch und geht mit einem waschechten Chanson-Programm auf die Bühne. Dorthin, wo sie sonst mit Wissenskabarett Hirn und Lachmuskeln ihres Publikums zu Höchstleistungen anspornt. Doch wer jemals in einer ihrer Vorstellungen war, der weiß, dass in dem zierlichen Energiebündel eine starke Stimme steckt. Also singt und erzählt sich Frau Professor durch fünf gelebte Jahrzehnte. An ihrer Seite Michael Erhard – Akkordeonist, Komponist, Arrangeur und Vollblutmusiker.

20.30 Uhr | Jagdhofkeller Darmstadt | Eintritt 22 Euro | www.jagdhofkeller.com