Inspiration

Farben, Putze und vieles mehr und ein Klasse-Song

Späth und Knoll steht für Nähe zum Kunden

Der Betrieb führt Farben, Lacke, Lasuren, Putze, WVD-Systeme, Tapeten, Bodenbeläge, Werkzeuge, Maschinen und ist dabei der kompetente und zuverlässige Partner für den Kunden. Alleine In den hellen und modernen Räumen in Darmstadts „Im Tiefen See“ werden im April vier Info-Präsentationen zu Produkten angeboten. An den anderen fünf Standorten nochmals beinahe zwanzig. Alles bestens aufgelistet beim Internetauftritt: spaeth24.de unter news.

Michael Späth führt seit 1999 in dritter Generation, das von seinem Großvater 1950 gegründete Unternehmen und ist aus Darmstadt erfolgreich mit Niederlassungen nach Frankfurt, Offenbach, Bischofsheim und Wiesbaden gewachsen. Ihm ist das Team wichtig: „Der Wert eines Teams ist größer als die Summe des individuellen Könnens!“ Er hat seine Mitarbeiter mit einem Song – eigens für das Team geschrieben – überrascht, den man unter „wir über uns“ im Netz anhören kann. Der Songtext der gelungenen rockigen Nummer drückt am besten aus, wie er das Unternehmen mit seinem starken Team sieht.

Im Tiefen See 69-73 | Darmstadt | Tel. 0 61 51 - 8 55 98 0 | spaeth24.de