Inspiration

Ein neues gastronomisches Angebot im Herzen Arheilgens

Weinstube Kilian

Der heilige Kilian war Schutzpatron der einstigen Arheilger Kirche und ist nunmehr Namensgeber der Weinstube in den ehemaligen Räumen der Odenwald-Apotheke.

Dieter Wenzel und sein Team bieten in der Weinstube Kilian im Herzen Arheilgens seit Ende Mai neben Weinen aus Deutschland, Italien und Spanien auch kleine Speisen an. „Spundekäs, Obazda und Ahle Wurscht passen prima zu unseren Weinen“, so Wenzel. „Der Grauburgunder vom Weingut Bretz aus Rheinhessen, der Rote Riesling vom Weingut Freiberger von der Bergstraße und die Klassiker rund um den Gardasee und aus dem Rioja-Gebiet gehören schon jetzt zu Favoriten unserer Gäste. Wir möchten gute Qualität zu fairen Preisen und mit freundlichem Service bieten – und das in einer gemütlichen und angenehmen Atmosphäre.“

Arheilger Woogstraße 3 | Darmstadt | Öffnungszeiten: täglich – außer dienstags – 18 – 23 Uhr
Tel. 0 61 51 - 660 1188 | www.weinstube-kilian.de