Inspiration

Do. 4.1. | Magie – mit Stil, Charme und Methode

Nicolai Friedrich im darmstadtium

Der leidenschaftliche Magier gehört zu den Besten seines Faches. Nach seiner ersten großen Deutschlandtournee 2017 und umjubelten Auftritten in Singapur, Frankreich und Polen kann man den Weltmeister der Magie ab Januar 2018 wieder live in zahlreichen Zusatzshows erleben.
Seine Fangemeinde hat sich auf der jüngsten Tour quer durch die Bundesrepublik immens vergrößert. Fast überall wurde der 40jährige mit Standing Ovations gefeiert. Auch das Presseecho war durchweg positiv. Ungläubiges Staunen herrschte bei den hartgesottensten Redakteuren allerorten. „Er kann wirklich zaubern – Zuschauer sprachlos“ titelte z.B. das Westfalenblatt. Besonders sein Gedankenlesen verblüfft die Zuschauer. Wie ist es möglich, dass der smarte Hesse Lottozahlen, Sternzeichen, Geburtstage und persönlichste Gedanken seiner Zuschauer entziffern kann? Und das, ohne sich als Wundermann mit übernatürlichen Fähigkeiten anzupreisen? Statt auf übersinnlichen Hokuspokus verlässt Nicolai Friedrich sich lieber auf Psychologie, seine Intuition, Suggestion und seine Beobachtungsgabe. Dazu kommen sein außergewöhnliches zauberisches Talent und natürlich sein Charme, der ihn nahbar und sympathisch macht.

14 Uhr + 19 Uhr | Darmstadtium | Darmstadt | Tickets kosten zwischen 28 Euro und 53 Euro und gibt es unter www.s-promotion.de oder unter Tel. 06073 – 722 74 0

Wir verlosen 3 x 2 Tickets zu dieser Veranstaltung. Einfach eine Mail an win@vorhang-auf.com mit den vollständigen Kontaktdaten und dem Stichwort „Nicolai“ bis zum 14.12. schreiben. Viel Glück!