Inspiration

Do. 21.2. | Weber No5: Ich liebe ihn!

Philipp Weber

Ein Programm als feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation, eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen.

Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und da ist was dran. Viele Produkte ärgern einen schon, da hat man sie noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist, warum machen wir da mit? Die Antwort ist ganz einfach: Marketing. Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Dabei werden ziemlich miese Tricks ausgepackt, ohne dass wir es merken. Und die Frage ist natürlich: Wer schützt uns davor? Ganz klar: Philipp Weber. Frei nach Immanuel Kant: „Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!“.

20 Uhr | Centralstation | Darmstadt | Tickets ab 21,90 Euro

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 3 x 2 Tickets zu dieser Veranstaltung. Einfach eine Mail an win@vorhang-auf.com mit den vollständigen Kontaktdaten und dem Stichwort „No5“ bis zum 12.2. schreiben. Viel Glück!

Wir weisen darauf hin, dass gewonnene Karten nicht weiter verkauft werden dürfen!