Inspiration

Di. 27.6. | Singen als Nahrung für die Seele

Zweites Groß-Umstädter Rudelsingen

Nach dem großen Erfolg des Rudelsingens im März mit über 200 begeisterten TeilnehmerInnen kommt das Kultformat nun zum 2. Mal nach Groß-Umstadt.

Volker Becker und Ulric Wurschy (Foto) präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock. Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß, wenn man laut in der Gemeinschaft mit anderen singen kann!“, erklärt Wurschy. Gemeinsam mit Volker Becker hat er ein gut zweistündiges Programm entwickelt. Die Mitsänger werden von Gitarre, Klavier, Akkordeon und Einspielungen begleitet. Ulric Wurschy führt mit Charme und Witz von Lied zu Lied. „Alte Schätzchen“, die neuesten singbaren Radio-Songs, ewige Gassenhauer – von ABBA bis Udo Lindenberg – alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals!

19.30 Uhr | Stadthalle | Am Darmstädter Schloss 6 | Groß-Umstadt
AK: 10 Euro, ermäßigt 8 Euro. Um Anmeldung wird gebeten: www.rudelsingen.de