Inspiration

Der besondere Blick von oben

Christian Grau und André Risto Darmstadt-Kalender 2018

Seine Fotos hinterlassen bleibenden Eindruck. Das macht erneut sein Kalender für das kommende Jahr 2018 deutlich: Christian Grau, Darmstädter Fotograf mit dem Blick für das Besondere, ist mit André Risto wieder am Himmel über Darmstadt unterwegs gewesen.

Entstanden ist nicht nur ein Luftbild-Kalender mit neuen Perspektiven: Es sind Fotos, die nachwirken. Wieder im Großformat, bildet Grau mit seinen Aufnahmen aus der Luft seinen besonderen Blick auf die Darmstadt ab: Selbst das Klassiker-Motiv Mathildenhöhe gewinnt Christian Grau neue Perspektiven, seine Innenstadt- Aufnahmen in der Abenddämmerung berühren, sein Blick auf das Böllenfalltor beeindruckt ebenso, wie seine Aufnahmen vom Jagdschloss Kranichstein oder von Burg Frankenstein. Auch das Schlossgrabenfest von oben bietet eine besondere Perspektive: Darmstadt ist Leben!

Christian Graus Darmstadt-Kalender ist ein Begleiter durch das Jahr, der neue Einsichten auf die Stadt eröffnet. Es ist der inzwischen 12. Grau-Kalender, der schon mit seinem Bildband „Darmstadt. Der andere Blick“ gemeinsam mit dem Piloten André Risto Bleibendes geschaffen hat.

Der Kalender „Darmstadt Zweitausendachtzehn“ ist im Darmstädter Buchhandel für 34,90 Euro erhältlich. Mehr im Internet unter www.christiangrau.de

 

Wir verlosen 3 Darmstadt-Kalender. Einfach eine Mail an win@vorhang-auf.com mit den vollständigen Kontaktdaten und dem Stichwort „Kalender“ bis zum 16.10. schreiben. Viel Glück!