Inspiration

Comedy-Festival der Centralstation | So. 23.6. | Auf dem Weg ein Mann zu werden

Bildrechte: Diana Birk

Nikita Miller

In Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen und comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, anders komisch und direkt.

Wenn er mit seinem dezenten russischen Akzent beginnt, die erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt. Es gibt Comedians, bei denen man schon bei der ersten Begegnung merkt, dass sie einem gefehlt haben. Nikita Miller ist so einer. Und er hat sich auf den Weg gemacht. Und wenn so einer losgeht, dann kommt er auch an! Wo immer das sein mag.

19 Uhr | Saal bestuhlt | Einlass 18 Uhr | Tickets ab 18,90 Euro

www.centralstation-darmstadt.de

 

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 3 x 2 Tickets zu dieser Veranstaltung. Einfach eine Mail an win@vorhang-auf.com mit den vollständigen Kontaktdaten und dem Stichwort „Nikita“ bis zum 10.6. schreiben. Viel Glück!