Inspiration

Bergstraße: Ein Stück Afrika in Heppenheim

Neu! Restaurant Horn von Afrika

Man betritt das Restaurant und fühlt sich sofort mitten in Afrika! Im Blickfang eine Hütte mit Riedgrasdach und eine besondere Wohlfühl-
atmosphäre mit viel Holz und Fellen und kleinen Nischen mit einer Hochsitz-Lounge.

Hier kann man voller Entspannung vielfältige afrikanische Spezialitäten, wie gebratenes Lamm, Huhn, Rind mit gedünsteten Zwiebeln, scharfem Paprika und äthiopischer gewürzter Butter sowie das landestypische Fladenbrot aus Teffmehl genießen. Aber auch Reis und vegetarische Gerichte werden angeboten. Auf der Getränkekarte findet man eine große Auswahl südafrikanischer Weine und Biere, aber auch einheimische – der Standort ist ja eine Weinstadt.

Außer dem nach der landestypischen Zeremonie zubereiteten Kaffee aus selbstgerösteten Bohnen werden auch Espresso, Latte Macchiato und weitere Kaffeespezialitäten serviert. Wer also Lust auf einen kurzen Tripp nach Afrika hat ist hier genau richtig!

Heppenheim | Lehrstrasse 25 | Di – So 17 – 23 Uhr, Montag Ruhetag
Tel. 0 62 52 - 03 06 75 | www.hornvonafrika.eatbu.com