Inspiration

Auf die Gläser kommt es an

 Optiker Resch startet große Sonnenschutzaktion: „Einfach mehr sehen“

Ganz gleich, was wir tragen: Die Sonnenbrille macht den Frühlingslook. Je nach Stil gibt sie sich lässig oder verspielt, mal eher streng oder ein bisschen retro. Wirklich cool sind sie aber nur, wenn sie auch den Augen echten Schutz bieten.

„Wir schützen unsere Haut ganz selbstverständlich vor der Sonne. Aber was ist mit den Augen?“ fragt Optiker Roland Resch. Gemeinsam mit dem deutschen Brillenglashersteller optoVision® setzt er daher nicht nur auf 100 Prozent Fashion, sondern auch auf 100 Prozent UV-Schutz und Qualität. Bereits seit 40 Jahren fertigt optoVision® Brillengläser nach höchsten deutschen Qualitätsstandards.
Diese Qualitätsgläser gibt es natürlich auch in jeder Sehstärke. Denn auch die Funktionen lassen sich beim Augenoptiker individuell an die Bedürfnisse anpassen. Wer viel draußen ist, dem empfiehlt der Fachmann polarisierende Gläser, die bei starken Spiegelungen ein kontrastreicheres und blendfreieres Sehen ermöglichen. „Die bewähren sich beim Autofahren ebenso wie am Meer, in den Bergen oder im Schwimmbad.“
Wer also seinen Augen mehr als einen Sommerlook gönnen will, findet seinen Sonnenschutz zusammen mit fachkundiger Beratung bei Augenoptiker Resch in Darmstadt im Martinsviertel.

Optiker Resch | Darmstadt | Liebfrauenstraße 56 | Tel. 0 61 51 - 71 27 57 | www.optiker-resch.de