Inspiration

ab 19.10. | Amnesie für Fortgeschrittene

TSV-Laienspieler aus Eschollbrücken

Drei Patienten in einer Unfallklinik sehen ihrer Genesung entgegen.
Eine Patient leidet nach einem Unfall unter zeitweise auftretender Amnesie. In diesen Phasen wird er jedoch immer zu einer anderen, aus dem öffentlichen Leben bekannten Person und sorgt damit für reichlich Stress. Die behandelnde Ärztin und ihre Helferinnen Oberschwester Hildegard, Schwester Stefanie und Zivi Horst-Patrick, geben sich alle Mühe ihrem schwierigen Patient zu helfen, aber die Heilung lässt auf sich warten. Darüber hinaus muss auch noch ein Kriminalkommissar wegen Diebstahls in der Klinik ermitteln, ist aber nicht so recht erfolgreich bei seinen Recherchen und verdächtigt daher erst einmal jeden. Ob und wie sich am Ende alles aufklärt bleibt also abzuwarten.

Vorstellungen sind jeweils Freitag und Samstag am 19. (Premiere), 20., 26. und 27. Oktober, sowie am 9., 10., 16. und 17. November 2018 in der TSV-Halle | Karten gibt es in Eschollbrücken bei der Bäckerei Richter, in Hahn bei der Bäckerei Starck und in Pfungstadt bei exzellent.