Inspiration

19.3. | Das Fest zum 50sten

Happy Birthday Frank Bülow

Mensch, wie die Zeit vergeht. Der Bülow, wie der sympathische Musiker gerne genannt wird, ist Anfang Februar fünfzig geworden. Nicht zu glauben. Dabei hat seine Musik doch immer etwas jugendliches, etwas frisches. Seine Kompositionen für sich selbst und für viele andere Künstler, sein Superhit „Rendezvous“ für Culture Beat machten den Darmstädter Multiinstrumentalisten berühmt. Seine eigenen CDs hatten und haben immer etwas Besonderes.

Der Ausnahmesänger, nie laut, nie aufdringlich, dafür umso intensiver, feiert seinen runden Geburtstag in der Bessunger Knabenschule. Und Achtung: von 18 bis 22 Uhr. Wer also gewohnt etwas zu spät so um halb zehn eintrudelt, hat´s schon fast verpasst.

Der VORHANG AUF hat ihm bereits gratuliert. Wir wollen aber über diesen Weg ihm nochmal alles Gute wünschen und dass der Bülow so kreativ bleibt und uns noch mit viel toller Musik beschenkt.

18 – 22 Uhr | Darmstadt | Bessunger Knabenschule | Tickets 15 Euro, ermäßigt 12 Euro | www.knabenschule.de