Inspiration

16.3. | Ist er zu hart, bist du zu weich!

YouTube Comedian Bembers zu Gast bei Evence

Das geht doch nicht! Das darf man nicht! Das sagt man nicht! Bembers hat die Schnauze voll von irgendwelchen Tabuthemen und hohlem Rumgelaber wie es uns jeden Tag auf´s Neue verkauft wird. Ende Gelände! Schluss mit Perwoll gespültem Trallala – jetzt gibt´s voll auf die Fresse! Fränkisch derb – in der Sprache der Straße – schnell, hart, dreckig und laut.

Einlass ab 19 Uhr | Fingerfood | Vortrag Thomas Reiter ab 20 Uhr | Buffet und gute Gespräche Weststadtbar | Mainzer Str. 106 | Darmstadt | www.evence.com – Gästekarte 47,60 Euro inkl. Verzehr und Getränke

Über den Tellerrand hinaus gucken

Evence – das Forum für Neugierige und Engagierte

Das Forum Evence lebt durch und für die Interessen seiner Mitglieder. Hier treffen sich seit 2004 neugierige und engagierte Menschen, die Freude an spannenden Kontakten und neuen Impulsen abseits der täglichen Berufsbahnen haben.

Drehscheibe für neue Kontakte ist der monatliche Veranstaltungsabend in der Weststadtbar in Darmstadt. Vorträge und Präsentationen zu aktuellen Themen gehören dabei zum Konzept. Das Forum bietet erstklassige Informationen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur– stets aktuell und mit dem Blick auf das Besondere.

Eine Veranstaltung des Forums bietet immer gute Unterhaltung: Neben den Gesprächen auf dem Parkett geben anspruchsvolle künstlerische und kulturelle Programme Impulse und sind daher idealer Starter für ein gutes Gespräch. Frei nach dem Motto „Jeder nimmt das mit, was er daraus macht.“

Bewegung

Der Kern von Evence ist in Bewegung. Und lebt auch durch seine Mitglieder, die sich aktiv einbringen und mit ihren Ideen neue Impulse geben, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen: Erweiterung des Horizonts und Blick über den Tellerrand.

So nimmt man teil

Wer das Forum und seine Mitglieder gerne unverbindlich kennen lernen möchte, kann für ausgewählte Veranstaltungen online ein Gast-Ticket erwerben. Den Link zum Ticket-shop und den verschiedenen Mitgliedschaf-ten gibt es auf der Homepage des Forums:

www.evence.com

VORHANG AUF ist Medienpartner von Evence. Jeden Monat stellen wir die kommende Veranstaltung vor, auf unserer Homepage blicken wir auf den vergangenen Evence-Abend zurück:
vorhang-auf.com